Bin ich zu dumm ?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mayhem
Mitglied

Bin ich zu dumm ?

Beitrag von mayhem »

Tach auch !

So, obwohl ich hier schon ziemlich viel zum Thema neuen Style erstellen durchgelesen habe, peil ich das einfach nicht. Ich will den Style BBTech verwenden, doch wie mach ich das genau ? Ich hab alles veruscht ? Wie lade ich denn so einen Style hoch, oder wie kann ich den benutzen ? Bitte helft mir :-?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

KB:135
mayhem
Mitglied

Beitrag von mayhem »

Hallo danke für die Hilfe, das hab ich mir schon durchgelesen aber wie entpacke ich, und wie lade ich des hoch ???
mayhem
Mitglied

Beitrag von mayhem »

sry für Doppelpost aber was ist außerdem ein FTP Programm ? Sry aber ich bin absolut neu auf diesem Gebiet! :oops:
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

Da du bei Forenprofi.de bist, hast du wahrscheinlich kein FTP-Zugang und kannst keine Styles installieren...
mayhem
Mitglied

Beitrag von mayhem »

Und wie hole ich mir diesen Zugang ? Langsam peil ich garnichts mehr :roll:
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

BB-BF-BM hat geschrieben:Da du bei Forenprofi.de bist, hast du wahrscheinlich kein FTP-Zugang und kannst keine Styles installieren...
woran sieht man das? :)

@ mayhem
gar nicht, weil es nich tgeht wenn du wirklich bei forenprofi.de bist.
mayhem
Mitglied

Beitrag von mayhem »

Und wie kann ich mich ummelden ? Bzw. kann mir wer genau erklären wie ich jetzt diesen BBTech Style benutzen kann ? Erst muss ich mir eine Webspace besorgen oder ? Wo registriere ich mich da, und wie geht es dann weiter ? Bitte Bitte, es ist wirklich sehr wichtig für mich.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

dann lies dir mal die artikel in der kb durch!:
KB:9
mayhem
Mitglied

Beitrag von mayhem »

Ich verstehe nur Bahnhof :(

Kann mir jemand sagen wo ich eine nicht kostenpflichtige Webspace herbekomme ? Und die Anwendung, wie funktioniert das alles ? Heißt also ich fang bei 0 an, kann mir wer ab 0 behilflich sein ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“