Kein sichtbarer Verweis in Dateien trotzdem X beliebige Seite!
Hallo,
seid ein paar Tage habe ich das Problem, dass ich meinen Admin Link zwar unten im Foren-Index sehen kann, doch sobald ich in diesen Bereich möchte, ich direkt auf X beliebige Seiten verwiesen werde.
Das gleiche passiert beim Ein- und Ausloggen.
Ich habe alle Ordner und Datein durchgesehen, nach irgendwelchen Fehlern, doch viel verstehe ich nicht von PHP, so blieb meine Suche leider erfolglos!
Link:Lukiforum
Adminbereich und Login/Logout funktionieren nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Andy120
- Mitglied
Das könnte noch ein interessanter Artikel sein:
Vorgehen bei Problemen mit der Anmeldung.
Emm wenn du nicht in den Adminbereich kommst, musst du das mit phpmyAdmin ändern..
Gruss, Andy
Das könnte noch ein interessanter Artikel sein:
Vorgehen bei Problemen mit der Anmeldung.
Emm wenn du nicht in den Adminbereich kommst, musst du das mit phpmyAdmin ändern..
Gruss, Andy