Woher bekomme ich dieses Modul für Statistik Mod Vers. 2.1.5

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Latinoportal
Mitglied
Woher bekomme ich dieses Modul für Statistik Mod Vers. 2.1.5

Beitrag von Latinoportal »

Woher bekomme ich dieses Modul für den Statistik Mod Version 2.1.5?

Neue Postings pro Monat
Neu angemeldete User pro Monat
Anzahl neuer Themen pro Monat

Siehe: http://www.bmw-drivers.de/statistik.html

Danke!
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Das ist das "Month Statistics" Modul, zu finden hier: http://www.opentools.de/board/show_modules.php?page=13

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Latinoportal
Mitglied

Mario Siebert hat geschrieben:Das ist das "Month Statistics" Modul, zu finden hier: http://www.opentools.de/board/show_modules.php?page=13

Grüße Mario
Hallo Mario!

Danke für den Link. Jedoch sieht dieses Modul nicht so aus wie ich es gerne hätte. Siehe: http://www.alpinforum.com/forum/statistics.php (ganz unten)

Vergleiche: http://www.bmw-drivers.de/statistik.html

Das sieht aus das Model der Version 3 (Beta 3). Weist Du ob ich das Modul der Version 3 auch für die Version 2.1.5 verwenden kann?

Danke.

Matthias
Latinoportal
Mitglied

Latinoportal hat geschrieben:
Das sieht aus das Model der Version 3 (Beta 3). Weist Du ob ich das Modul der Version 3 auch für die Version 2.1.5 verwenden kann?
Ich finde diese Module immer nur unter dem Statistics Mod Version 3 (Beta 3)! Leider sieht das Modul für Version 3 aufgrund der anderen Verzeichnisstruktur nicht kompatibel (für 2.1.5) aus ...

Wer kann helfen?

P.S. Dieses Modul gehört bei phpbb plus 1.3 auch nicht zur Standard-Ausstattung!
infowetter
Mitglied
Beitrag von infowetter »

also ich peil das nicht, es gibt 2.1,15, das ist die alte Version.

Ist klar aber wo gibt es die neue Version zum runterladen, dann erspaar ich mir die alte Version undm ach direkt die neue drauf.

Nur nirgends unter suchen oder downloads ist etwas diesbezüglich zu finden.

Hat jemand einen Link für die nächste Version?
Latinoportal
Mitglied

infowetter hat geschrieben:also ich peil das nicht, es gibt 2.1,15, das ist die alte Version.

Ist klar aber wo gibt es die neue Version zum runterladen, dann erspaar ich mir die alte Version undm ach direkt die neue drauf.

Bei Opentools.de!

Die 3er Version hat aber Bugs!!! Funktioniert aktuell nicht richtig!
Nimm lieber die 2.1.15...

Gruß
L.
infowetter
Mitglied
Beitrag von infowetter »

Latinoportal hat geschrieben:
infowetter hat geschrieben:also ich peil das nicht, es gibt 2.1,15, das ist die alte Version.

Bei Opentools.de!

Die 3er Version hat aber Bugs!!! Funktioniert aktuell nicht richtig!
Nimm lieber die 2.1.15...

Gruß
L.
Kann man diese 2.1.15 mit Easymod installieren?

Ist irgendwie lustig, hab Easymod installiert und schnippsel weiterhin via php-editor die codes :-)

Sollte ich nämlich mal probieren. (Gibt's da ein "Zeichen" für mods ide easymod-tauglich sind)

Danke für den Hinweis, das die 3Version nicht Bug-frei ist.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“