Attachment MOD - Anzeige der Bilder fuer alle User

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Papa Schlumpf
Mitglied

Attachment MOD - Anzeige der Bilder fuer alle User

Beitrag von Papa Schlumpf »

Hallo!
Nachdem meine Installation des Attachment MOD bzw. Attach Mod von opentools.de inkl. aller Sprachdateien geklappt hat ist mir jetzt folgendes Problem aufgefallen:

Wenn ein User nicht eingeloggt ist, dann werden ihm keine Bilder angezeigt, auch nicht das Zeichen, dass in dem betreffenden Thread ueberhaupt ein Attachment angehaengt ist.

Bei eingeloggten Usern funktioniert alles reibungslos. Jetzt stell ich mir doch die Frage, ob das an irgendwelchen nicht gegebenen Rechten liegt (wobei ich nirgends eine Rechteeinstellung fuer User gesehen hab. Gibt es sowas ueberhaupt?) oder ob das generell nicht moeglich ist, dass nicht registrierte User Attachments sehen.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Danke schonmal im voraus

PS: Da sich noch keiner geaeussert hat schreib ich noch ein paar Hilferufe, irgendwer muss mir doch helfen koennen, bitte! :-?
Papa Schlumpf
Mitglied

Beitrag von Papa Schlumpf »

Lösung zum Glück selbst gefunden:

Lag an den Nutzerrechten, hatte die Downloaderlaubnis nur für REG User gesetzt. Hatte das aber nicht mit der Anzeige von Bildern in Verbindung gebracht.

Naja, vielleicht hat irgendwann ein anderer Neuling das gleiche Problem, dann hat er jetzt ne Lösung :-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“