Board nicht verfügbar!?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
odaa
Mitglied

Board nicht verfügbar!?

Beitrag von odaa »

Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder
In meinem eigenen Board! Und ich weiß nicht wieso auf einmal!?!? :o
Hab keinerlei Dateien oder Datenbank-Tabellen gelöscht...
*hoil* :cry:
ich bin weiblich (nur um das mal klarzustellen ;); checken nämlich viele nicht...)
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Moin!

Hast Du aus Versehen im ACP unter "Allgemeines" --> "Konfiguration" rumgespielt und dort das Board deaktiviert?
Das kannst Du ja einfach überprüfen, denn im deaktivierten Zustand kommst Du ja ohen Problem als eingeloggter Admin ins ACP. Dann kannst Du das Board dort wieder aktivieren. ;-)

Schönen Gruß,
DerGonzo!
odaa
Mitglied

Beitrag von odaa »

Mein Board wurde gehackt! O_O
Jetzt ist alles gelöscht, seh ich grad..... :(
ich bin weiblich (nur um das mal klarzustellen ;); checken nämlich viele nicht...)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“