Hi Leute,
hier könnt ihr mal gucken ob euch ein paar eingebaute mods gefallen und wie diese aussehen.
Zur Beispielseite
noch ein Beispiel
Beispielseite für Mods !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beispielseite für Mods !
Wer schreibt der bleibt.
Besucht meine Seite
Besucht meine Seite
hi leute,
finde ich gut das jeder eine andere meinung hat.
aber ihr habt recht.
ein portal wäre wirklich schöner, leider kenne ich keins was mit dem easymod einzubauen geht.
kennt ihr eins was man mit dem easymod installer einfügen kann?
danke.
gruß
finde ich gut das jeder eine andere meinung hat.
aber ihr habt recht.
ein portal wäre wirklich schöner, leider kenne ich keins was mit dem easymod einzubauen geht.
kennt ihr eins was man mit dem easymod installer einfügen kann?
danke.
gruß
Wer schreibt der bleibt.
Besucht meine Seite
Besucht meine Seite
Hallo,
dazu
Nutze einfach die boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen mit einem Suchbegriff wie Portal und Du wirst unweigerlich auf den IntroPortalMOD stoßen, zu dem es im Board zahlreiche Beiträge gibt !
dazu
die klare Aussage : ja !pctin hat geschrieben:kennt ihr eins was man mit dem easymod installer einfügen
Nutze einfach die boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen mit einem Suchbegriff wie Portal und Du wirst unweigerlich auf den IntroPortalMOD stoßen, zu dem es im Board zahlreiche Beiträge gibt !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hi
Dankeschön.
Die einfachste Lösung "Suche".
Wäre bestimmt auch bald dahinter gekommen.
THX.
gruß
Dankeschön.
Die einfachste Lösung "Suche".
Wäre bestimmt auch bald dahinter gekommen.
THX.
gruß
Wer schreibt der bleibt.
Besucht meine Seite
Besucht meine Seite