Ich habe es gerade endlich geschafft mein erstes Forum zu Installieren. Nun wollte ich gerne das Army-Style hochladen.
Aber ich kann die Datei nicht entpacken-
Winzip sagt mir immer "unerwartetes Archivende" Testweise habe ich dann ein anderes Style herunter geladen. Die konnte ich ohne Probleme entpacken und im Forum einfügen.
Wie krieg ich das mit dem Army Style denn nu hin?
Probleme beim Army Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Probleme beim Army Style
Lg Tanja
Das habe ich auch schon gemacht... so knappe 10 mal.
Habe das Style ja auch hier aus der Datenbank.
Aber es kommt jedes mal wieder die selbe Meldung.
Und wenn ich versuche die Unterordner zu entpacken kommt immer folgende Meldung: "Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt"
Habe das Style ja auch hier aus der Datenbank.
Aber es kommt jedes mal wieder die selbe Meldung.
Und wenn ich versuche die Unterordner zu entpacken kommt immer folgende Meldung: "Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt"
Lg Tanja