style aller user ändern

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Fehlerteufel
Mitglied
style aller user ändern

Beitrag von Fehlerteufel »

hallo... sorry schonmal, da dieses thema bestimmt schon vorhanden ist!!!

aber bei der suche werde ich erschlagen....

ich möchte über phpmyadmin den style aller user ändern... wie mache ich das??? oder gibt es dafür einen mod???
witzigerkiller
Gesperrt

Beitrag von witzigerkiller »

geh in die forums administraion dann auf konfiguration, wähle den style und klicke für alle übernehmen an.
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
Fehlerteufel
Mitglied
Beitrag von Fehlerteufel »

geh in die forums administraion dann auf konfiguration, wähle den style und klicke für alle übernehmen an.

das meine ich nicht... ich kann ihn überschreiben, aber nicht ändern. wenn die sperre wieder aufgehoben wird ist der syle wieder anders.

hintergund: ich möchte einen style löschen aber fehlermeldungen verhindern, wenn sich user damit anmelden und es noch in ihrem style steht.

zumal sollen die user ja noch die möglichkeit haben zwischen den anderen zu wählen.... ;-)
Miroerr
Mitglied
Beitrag von Miroerr »

Installiere xtreme Styles: ACP>eXtreme Styles>Styles Management>Standard Style>alle Benutzer umschalten auf
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Alternativ in phpMyAdmin einfach folgende Anfrage ausführen:

Code: Alles auswählen

UPDATE phpbb_users SET user_style=<id>
Die <id> findest du in der phpbb_themes Tabelle.
KB:knigge
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“