Forum Farbe ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Forum Farbe ändern
Wie kann mann die weiße farbe so verändern das es die farbe so wie in der mitte hat?
In Styles/Themes habe ich schon alles umgestellt da kann ich die farbe nicht ändern.
[ externes Bild ]
MFG:Anonymer
In Styles/Themes habe ich schon alles umgestellt da kann ich die farbe nicht ändern.
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Anonymer am 27.01.2006 22:10, insgesamt 3-mal geändert.
drück dich mal bitte etwas genauer aus...
KB:114
/e
ist deine muttersprache deutsch?
KB:114
/e
ist deine muttersprache deutsch?
Zuletzt geändert von miccom am 27.01.2006 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe schon in admin berich in Styles/Themes den Hintergrung gändert.
Ich will die farbe in der mitte verwenden für die anderen weißen stellen haber
ich kann die anderen weißen stellen nicht in Styles/Themes ändern und nun wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gebe die weiße farbe zu ändern?
Ich will die farbe in der mitte verwenden für die anderen weißen stellen haber
ich kann die anderen weißen stellen nicht in Styles/Themes ändern und nun wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gebe die weiße farbe zu ändern?