Du kannst die Dateien auch einfach umbenennen. Dan klappt es auch.
In meinem FTP-Programm klicke ich zum löschen immer auf "Delete" und zum Umbenenen immer auf "Rename".
/install und /contrib
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Ich erlaube mir diesen Thread raufzunehmen, da mein Problem ähnlich ist.
Habe dies zu spät gesehen...und ein neues Thema erstellt...
Möchte auf dem Server Ordner löschen...um mit der Installation zu beginnen....
Ich habe FileZilla als FTP-Programm welches es erlaubt mittel *Rechtsclick* Löschungen vorzunehmen.
Diese Ordner kleben wunderbar....wollen nicht weg...aber sie müssen. sonst kann ich die Installation nicht vornehmen. Es sei den, ich mach ein paar Namensänderungen indem ich diese Ordner mal vorläufig als XXX-Files Umnenne um sie später den Bach ab zu schicken.
Es handelt sich un Ordner /Forum/PhBB2 die ich doppelt habe..
Vielen Dank für die Hilfe
Grüsse
Pieter
Habe dies zu spät gesehen...und ein neues Thema erstellt...
Möchte auf dem Server Ordner löschen...um mit der Installation zu beginnen....
Ich habe FileZilla als FTP-Programm welches es erlaubt mittel *Rechtsclick* Löschungen vorzunehmen.
Diese Ordner kleben wunderbar....wollen nicht weg...aber sie müssen. sonst kann ich die Installation nicht vornehmen. Es sei den, ich mach ein paar Namensänderungen indem ich diese Ordner mal vorläufig als XXX-Files Umnenne um sie später den Bach ab zu schicken.
Es handelt sich un Ordner /Forum/PhBB2 die ich doppelt habe..
Vielen Dank für die Hilfe
Grüsse
Pieter
Pieter