profil der user nicht erkennbar

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ma|trix
Mitglied
profil der user nicht erkennbar

Beitrag von ma|trix »

Hallo

Kann mir einer sagen woran das liegt, das ich das Profil der User nicht sehen kann wenn ich auf einen Benutznamen klicke ? Also ich kliecke auf irgend einen namen drauf aber ich sehe dann nicht sein profil nur schwarzer hintergrund vom style !! Warum ? :roll:

Gruß. ma|trix
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
ma|trix
Mitglied
Profil nicht erkennbar

Beitrag von ma|trix »

Hallo

Kann mir da keine helfen ??? Wenn ich auf dem Namen klicke , kann ich nicht auf das Profil des User zugreifen oder es halt sehen. DasBild bleibt schwarz, also so wie die Hintergrundfarbe vom aktuellen Style !!! Warum kann ich nicht das öffentlich Profil der User sehen :-?

www.i-experience.at/portal.php
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

poste mal einen link zu deiner profile_view_body.tpl

hast du irgendwelche mods eingebaut bezgl. der userprofile?
ma|trix
Mitglied
link schreiben

Beitrag von ma|trix »

wie soll ich das den machen ??? nen link schreiben von der profil_View_body.tpl datei ?

habe sie jetzt am rechner die datei aber wie soll ich es posten das du alles siehst ?
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

KB:datei
ma|trix
Mitglied
Soooooooooo ???

Beitrag von ma|trix »

miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

sieht ok aus, wie siehts mit meiner 2. frage aus?
ma|trix
Mitglied
Mods

Beitrag von ma|trix »

Jo ich habe ein Wetter addon eingebaut, das intro portal und ein neues style halt mehr nicht
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

wurden dabei irgendwelche dateien bearbeitet die etwas mit mit "profile" zu tun haben? die liste der zu bearbeitenden dateien in jedem mod, gibt darüber schnell auskunft.
ma|trix
Mitglied
Profil anzeige geht nicht ??

Beitrag von ma|trix »

Da muss ich mal morgen genauer gucken welche profil daten ich alles habe, oder wo ich was verändert habe :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“