Grosses Problem mit "Group-Rank"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
leopittoni
Mitglied

Grosses Problem mit "Group-Rank"

Beitrag von leopittoni »

Hallo

Ich habe den Group-Rank mod installiert. In der viewtopic, also beim Lesen von Beiträgen, erscheinen die Ränge richtig, also nach Benutzergrppe.

ABER: In der MITGLIEDERLISTE haben ALLE Users denselben Rang, obwohl sie nicht einmal in dieser Gruppe sind. Hab ich vergessen, was einzubauen, oder an was kann das liegen?

(Ich habe schon ewig den Mod eingebaut, der die Benutzerränge in der Mitgliederliste darstellt. Kann das an dem Mod liegen? Wenn ja, was muss ich ändern, damit die richtigen Ränge angezeigt werden?)

Danke, Léo
leopittoni
Mitglied

Beitrag von leopittoni »

Hier sind noch beide installs.txt der beiden Mods. Die sind nicht sehr lang, sollte für Erfahrene also warscheinlich kein grosses Problem sein, das irgendwie zu ändern, dass die Ranks normal in der Mem,berlist erscheinen.

Danke, Léo

GroupRank-Mod: http://web269.sigma.ibone.ch/liceo/foru ... uprank.txt

Ranks in Memberlist: http://web269.sigma.ibone.ch/liceo/foru ... erlist.txt
leopittoni
Mitglied

Beitrag von leopittoni »

Hallo

Kann mir denn niemand helfen? Sollte für Erfahrene kein Problem sein, dass anzupassen... Beide Mods sind ja sehr kurz.

Danke, Léo
leopittoni
Mitglied

Beitrag von leopittoni »

*push*

Ich schieb das nochmals rauf, denn ich brauch wirklich eure Hilfe!

Kann mir denn wirklich niemand helfen??

Danke, Léo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“