Atlas Mod - Wichtiger Patch

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jonemo
Mitglied
Atlas Mod - Wichtiger Patch

Beitrag von jonemo »

In einem Thread im Forum wurde ich auf ein Problem mit dem Atlasmod in Kombination hingewiesen. Ich konnte dies nun auf den Fall eingrenzen, dass ein nutzer mit sonderzeichen (umlaute z.b.) im forum registriert ist. da das sehr oft vorkommen sollte, gibt es hier einen patch, mit dem der atlasmod auch dann funktioniert. in der naechsten version wird dieser natuerlich fest integriert sein.

Patch

Einfach folgende Anweisung auf dein bereits gemoddetes Forum anwenden:

Code: Alles auswählen

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#

includes/gmap_xml.php

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#

echo '<?xml version="1.0" ?>';

#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#

echo '<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>';

#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
#
# EoM
sorry for any inconvenience ;)
Werbung
Gegen günstige Bezahlung gibt's von mir umfassenden Support und Hilfe bei Programmierung oder Modding. Kontaktaufnahme per PN oder Mail.
atlas mod
Daniel211984
Mitglied

Beitrag von Daniel211984 »

ich finde die datei nicht die du angegeben hast. weder im "grundbaukasten" von phpBB noch in dem Atlas Mod 0.2.0
wo bekomme ich die den her?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“