Hallo,
es funktioniert jetzt. Folgende Änderungen habe ich in der renommee.php vorgenommen:
Zeile 275:
Code: Alles auswählen
if ( (isset($_POST['submit']) AND $renommee_konfig['kommentar_erzwingen'] == "0") OR (isset($_POST['submit']) AND $_POST['kommentar'] != "" AND $renommee_konfig['kommentar_erzwingen'] == "1") )
{
$sql = "SELECT user_regdate, user_level, user_posts, renommee_gesamt FROM " . USERS_TABLE . " WHERE user_id = '$userdata[user_id]'";
ersetzt durch:
if ( (isset($_POST['submit']) AND $renommee_konfig['kommentar_erzwingen'] == 0) OR (isset($_POST['submit']) AND $_POST['kommentar'] != "" AND $renommee_konfig['kommentar_erzwingen'] == 1) )
{
$sql = "SELECT user_regdate, user_level, user_posts, renommee_gesamt FROM " . USERS_TABLE . " WHERE user_id = '" . $userdata['user_id'] . "'";
und in Zeile 423 folgendes eingefügt:
'S_PROFILE_ACTION' => append_sid("renommee.$phpEx?p=" . $_GET['p'])
ich vermute das es an der php Version gelegen haben könnte (läuft noch PHP Version 4.2.2). Jedenfalls funktioniert die Bewertung nun.
Ich finde diesen Mod sehr gut. Viele User hatte es gestört das immer mehr unwichtige Kommentare abgegeben wurden. Man kann ja nun nicht gleich jeden Beitrag löschen nur weil man meint er wäre überflüssig. Mit diesem Mod könnte man aber die guten von den schlechten Schreiber unterscheiden. Die Dummquatscher würden sich also mit der Zeit selber disqualifizieren.
Der Mod ist aber noch ausbaufähig. Ich würde evtl. einen Button in Smilie Form direkt zum bewerten bevorzugen. Es kommt nicht jeder User gleich darauf das man durch das klicken des kleinen grünen punktes einen Beitrag bewerten kann.
Ich würde evtl. auch die Texte "Ich stimme zu" bzw. "Ich stimme nicht zu", durch "Hilfreicher und Informativer Beitrag" & "Nicht Hilfreicher Beitrag" oder so ersetzen. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden.
Gruß
Carsten