mods

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
leon132
Mitglied

mods

Beitrag von leon132 »

also ich bin ganz neu und kenne mich kaum mit phpbb aus könnte mir jemand erklären wie ich mods einbauen kann.
Gulaschk@none
Mitglied

Re: mods

Beitrag von Gulaschk@none »

leon132 hat geschrieben:also ich bin ganz neu und kenne mich kaum mit phpbb aus könnte mir jemand erklären wie ich mods einbauen kann.
zu jeder mod gibt es eine insall anleitung :D
leon132
Mitglied

Beitrag von leon132 »

ja nur sind die meist sehr kompliezirt und man versteht kaum was ich zumindest
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

leon132 hat geschrieben:also ich bin ganz neu und kenne mich kaum mit phpbb aus könnte mir jemand erklären wie ich mods einbauen kann.
Dafür gibt es als Anleitung modsfaq :wink:
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
scheibenbrot
Mitglied

Beitrag von scheibenbrot »

kjwargan hat geschrieben:
Dafür gibt es als Anleitung modsfaq :wink:
Das wollte ich grad abschicken, da seh ich du hast es schon :P
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

leon132 hat geschrieben:ja nur sind die meist sehr kompliezirt und man versteht kaum was ich zumindest
dan kann ich dir nur emfehlen die auf deutsch zu haben oder du kaufst dir das phpbb2 buch von data becker ist spitze und die welt sieht gleich ganz anders aus 8)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“