Hilfe bei Forum gestaltung ? Ränge !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hilfe bei Forum gestaltung ? Ränge !
Hi Leute
ich, wir brauchen ne hilfe für ein phpBB Forum Speziell für die Forum Beiträge wo man die Posts sieht und dafür Ränge zu den postsanzahlen und Sätze (kann man selbst schreiben) wie z.B. 0-100 Post Newbie 1 Stern oder Strichlein usw. .
Das was ich suche sind glaub ich Ränge wenn man das so nennt mmmm.
So wo bekomm ich solche Sternchen , Striche usw. her ? Ich bräuchte aber etwas mind. 20 ( 30- 50 währen besser) (Ränge) verschieden Sternchen oder Strichen. Auch extra welche für Admins.
Aber einheitlich, schön und abwechslungsreich.
Für phpBB v2.0.5 Forum !! ( Muss auch dazu sagen kenn mich in den Sachen nicht ais sorry)
bitte um hilfe
hab auch gesucht aber wenn man ned das ned weiß wie man das nennt mmmm is etwas schlecht.
mfg.
Neuling medi
ich, wir brauchen ne hilfe für ein phpBB Forum Speziell für die Forum Beiträge wo man die Posts sieht und dafür Ränge zu den postsanzahlen und Sätze (kann man selbst schreiben) wie z.B. 0-100 Post Newbie 1 Stern oder Strichlein usw. .
Das was ich suche sind glaub ich Ränge wenn man das so nennt mmmm.
So wo bekomm ich solche Sternchen , Striche usw. her ? Ich bräuchte aber etwas mind. 20 ( 30- 50 währen besser) (Ränge) verschieden Sternchen oder Strichen. Auch extra welche für Admins.
Aber einheitlich, schön und abwechslungsreich.
Für phpBB v2.0.5 Forum !! ( Muss auch dazu sagen kenn mich in den Sachen nicht ais sorry)
bitte um hilfe
hab auch gesucht aber wenn man ned das ned weiß wie man das nennt mmmm is etwas schlecht.
mfg.
Neuling medi
hmmm.... eigentlich nirgends!
die größe bleibt so wie sie die datein von haus aus haben!
gib mal nen link zu deinem forum
die größe bleibt so wie sie die datein von haus aus haben!
gib mal nen link zu deinem forum
mfg F4st!
LoveBoard
LoveBoard
www.o-f-f.de
Das verpixelte sieht man bei Black Tiger als Admin
oder die Grafik verkleinern mmm ich probiers mal
Das verpixelte sieht man bei Black Tiger als Admin
oder die Grafik verkleinern mmm ich probiers mal