Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Super Mod, vielen Dank.
Der Einbau klappte prima, Daten der aktuellen Liga auch drin (dank an Euch hier im Forum),
ABER:
Ich hab gerade die WM-Spiele eingegeben und nachdem ich alle Spiele eigegeben habe, gesehen, dass die Spielanfangszeiten alle um eine Stunde hinter der eingegebenen Zeit herlaufen.
Die Bundesligazeiten stimmen hingegen.
Muß ich jetzt die Zeiten alle manuell ändern, oder gibts da nen Hack o.ä?
Wo liegt der Fehler?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Spicasso
Der Einbau klappte prima, Daten der aktuellen Liga auch drin (dank an Euch hier im Forum),
ABER:
Ich hab gerade die WM-Spiele eingegeben und nachdem ich alle Spiele eigegeben habe, gesehen, dass die Spielanfangszeiten alle um eine Stunde hinter der eingegebenen Zeit herlaufen.
Die Bundesligazeiten stimmen hingegen.
Muß ich jetzt die Zeiten alle manuell ändern, oder gibts da nen Hack o.ä?
Wo liegt der Fehler?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Spicasso
hi,
kleine frage:
wie pass ich die farbe richtig an?
also wenn ich alles so mache wie es angegeben wird, ist das tippspiel auch in den farben des forums und nich grün.
Bearbeite ich dann den overall_header.tpl so wie als hinweis angegeben, ist das tippspeil zwar grün jedoch sind die farben des forums wech...
wie kann ich die farben des forums behalten und das tippspiel in seinen farben haben??
kleine frage:
wie pass ich die farbe richtig an?
also wenn ich alles so mache wie es angegeben wird, ist das tippspiel auch in den farben des forums und nich grün.
Bearbeite ich dann den overall_header.tpl so wie als hinweis angegeben, ist das tippspeil zwar grün jedoch sind die farben des forums wech...
wie kann ich die farben des forums behalten und das tippspiel in seinen farben haben??
-
- Mitglied
Murmelolli hat geschrieben:Mal ne kurze Frage!
Bei mir wir der 19. (links) und der 18. (rechts) Spieltag angezeigt!
Ich möchte aber den 18. (links) und den 17. (rechts) Spieltag stehen haben.
Also immer der aktuelle (links) und der bereits gespielte (rechts) Spieltag sollen angezeigt werden!
Wo, bzw. wie kann ich das einstellen?
Hat sich das mal jemand angeguckt?Murmelolli hat geschrieben:Ok..
Hier die Beiden Spieltage Dateien als *.txt:
spieltage.php
spieltage.tpl

Hi
@Lechon & mattie & florkum & all
Hab jetzt die Ursache für die nicht funktionierende Verwaltung der Extraspielergebnisse gefunden:
In der admin_extraspiele_ergebnisse.tpl fehlt !dreimal! das abschliessende ">" bei INPUT-Tags. Ihr findet sie schnell, da die Datei recht klein ist. Die Codechanges spar ich mir deshalb lieber. Wahrscheinlich gibt es Browser, die das wegbügeln. Meiner (Opera) tat dies nicht. Daher die unterschiedlichen Verhalten bei anderen Usern/Installationen.
mfg
Matthias

@Lechon & mattie & florkum & all
Hab jetzt die Ursache für die nicht funktionierende Verwaltung der Extraspielergebnisse gefunden:

In der admin_extraspiele_ergebnisse.tpl fehlt !dreimal! das abschliessende ">" bei INPUT-Tags. Ihr findet sie schnell, da die Datei recht klein ist. Die Codechanges spar ich mir deshalb lieber. Wahrscheinlich gibt es Browser, die das wegbügeln. Meiner (Opera) tat dies nicht. Daher die unterschiedlichen Verhalten bei anderen Usern/Installationen.
mfg

Matthias
Zuletzt geändert von plACEbo am 31.01.2006 09:12, insgesamt 2-mal geändert.
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Es gibt sicher mehr als genug, die wenig Erfahrung haben (wie ich), und sich jetzt fragen, was ist ein INPUT-TagsplACEbo hat geschrieben: das abschliessende ">" bei INPUT-Tags. Ihr findet sie schnell,

Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.