User Informationen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kellamaster
Mitglied
User Informationen

Beitrag von kellamaster »

Ich habe vor eine Startseite einzubauen, die statt der Index_Body erscheint.

Ich möchte dort für eingeloggte User ihre Informationen anzeigen!

Es sollte dort stehen, wenn sie eingeloggt sind:
Herzlich Willkommen <Username>,
dein letzter Besuch war am xx.xx.xxxx!

<User Avatar>
Beiträge gesamt: xxx
Kann mir da irgendeiner bei helfen? Für mich ist das zu hoch. Hab schon versucht Daten aus der usercp_viewprofile bzw profile_view_body auszulesen aber funzt nich, weil ich zu wenig plan hab!

Also eig könnte man doch eine abgewandelte usercp und eine abgewandelte profile_view_body erstellen und die irgendwie in meine neue index einbauen?

Wäre echt klasse, wenn einer was weiß. Vielleicht wäre das auch ne schöne Ergänzung für Intro/Portal?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“