Hallo.
Folgendes Problem.
Habe gerade phpbb auf meinem Server installiert und wollte nun mal testweise einen User registrieren.
Klicke ich auf absenden kommt folgende Meldung
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php
So als ob er sie nicht senden konnte. Die Mail kommt aber an.
Habe auch schon den Tip ausprobiert einen SMTP-Server einzutragen.
Dann bringt er mir auch eine Fehlermeldung (die mit den recipients) aber die Mail kommt garnicht an.
Was mach ich falsch ?
Hab auch schon gesucht im Forum aber nix gefunden das mir weitergeholfen hat.
Fehler bei Registrierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jepp so isses.itst hat geschrieben:Wenn Du Nutze einen SMTP Server zum Mailen auf nein setzt, kommt o. g. Fehler, aber die Mail kommt trotzdem an?
Wenn Du einen SMTP-Server einträgst, trägst Du dann auch SMTP Benutzername und SMTP Benutzername ein?
Nutze SMTP-Server zum Mailen --> is auf NEIN gesetzt.
Er bringt mir die oben genannte Fehlermeldung aber die Mail kommt trotzdem an !
Und wenn ich SMTP auf JA setze und den SMTP-Server angebe, Benutzername und Passwort bekomm ich die Meldung mit dem fehlerhaften Empfänger (auf englisch recpients...) und die Mail kommt auch nicht an.