Forum alte Version gegen neueste Version austauschen?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PeterGeorgAnton
Mitglied

Forum alte Version gegen neueste Version austauschen?

Beitrag von PeterGeorgAnton »

Hallo,

bei mir läuft jetzt auf localhost mein "phpNuke 7.5 mit phpBB2 Vers. ?010? und phpGedView" einwandfrei.

Die Warnhinweise sind auch weg. Ich habe nur die Datei lang_english in lang_german umbenannt.

Was mir nicht gefällt, ist, dass mein Forum nur eingedeutscht ist und zwar mit einigen Mängeln und vor allen Dingen nicht die neueste Version darstellt.

Gibt es eine Möglichkeit, das alte Forum rauszuschmeissen und das neueste einzuspielen?

Beste Grüsse Peter
f4st!
Mitglied
Beitrag von f4st! »

phpbb-Update

schau dir das mal an! :wink:
mfg F4st!
LoveBoard
PeterGeorgAnton
Mitglied

Alte Version gegen neue austauschen

Beitrag von PeterGeorgAnton »

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin unsicher, ob ich den update durchführen kann. Der update geht ja davon aus, dass die ursprüngliche Version 010 eine deutsche war.
Ist aber nicht. Das war eine engl. Version, die ich mit einem deutsch-patch eingedeutscht habe. Die Oberfläche ist jetzt ein Mischmasch aus deutsch und englisch.Kann ich das update trotzdem machen?

Ich bin absoluter Laie.

Gruß

Peter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“