Style unter ACP passt nicht!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
oki.. hier ist mein index_body.tpl als quelltext...
So weit ich das seh, ist alles richtig so... bis auf, das es mein bild nicht anzeigt...
MfG Pato
So weit ich das seh, ist alles richtig so... bis auf, das es mein bild nicht anzeigt...

MfG Pato
dein css-file existiert ja nicht:
http://www.tobecool.de/forum/templates/ ... rmCooL.css
(an der stelle müsste es sein)
dein forum liegt hier:
http://www.tobecool.de/forum/index.php
lt. deiner data.txt ist das css so verlinkt:
../templates/StyleCooL/NormCooL.css
im index verwendest du aber dieses file:
templates/normcool/normcool.css
das ist der fehler!
http://www.tobecool.de/forum/templates/ ... rmCooL.css
(an der stelle müsste es sein)
dein forum liegt hier:
http://www.tobecool.de/forum/index.php
lt. deiner data.txt ist das css so verlinkt:
../templates/StyleCooL/NormCooL.css
im index verwendest du aber dieses file:
templates/normcool/normcool.css
das ist der fehler!
Nicht doch... *fG*
Ja, das auf mein jetztiges Forum bezogen stimmt es wirklich nicht...
Aber das ist nicht das forum, wozu der Style gehört... Klick!
Und was genau ist jetzt falsch? steh grad ein wenig auf der Leitung...
MfG Pato
Ja, das auf mein jetztiges Forum bezogen stimmt es wirklich nicht...
Aber das ist nicht das forum, wozu der Style gehört... Klick!
Und was genau ist jetzt falsch? steh grad ein wenig auf der Leitung...
MfG Pato
ja, das ist mir klar... und was ist daran falsch?
ich bin leicht verwirrt... nach dem die css datei ohne probleme im ACP bei mir funktioniert. NUR die Bilder nicht.... kuck!
MfG Pato
ich bin leicht verwirrt... nach dem die css datei ohne probleme im ACP bei mir funktioniert. NUR die Bilder nicht.... kuck!
MfG Pato
naja, es wird auf jedenfall im /admin/page_header.tpl ein anderes css verwendet als im hauptforum.
die images selbst werden eigentlich über die tpls eingebaut, event. ist dort der fehler zu suchen. aber zuerst würde ich mal das mit dem css klären - mehr als das oben gepostete kann ich dir aber auch nicht sagen.
die images selbst werden eigentlich über die tpls eingebaut, event. ist dort der fehler zu suchen. aber zuerst würde ich mal das mit dem css klären - mehr als das oben gepostete kann ich dir aber auch nicht sagen.
also, bei mir in der admin/page_header.tpl steht das
ist soweit alles ok. Das ist ja das was mich verrückt mach,... es müsste eigendlich funktionieren...
Naja, ich versuch mal mein glück weiterhin. Ich danke dir trotzdem.
- Pato -
Code: Alles auswählen
<link rel="stylesheet" href="../templates/CooL-Style/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css" />

Naja, ich versuch mal mein glück weiterhin. Ich danke dir trotzdem.

- Pato -
ja, ist einwenig verwirrend... hier die index_navigate.tpl
Was mir grad einfällt, hat das was damit zu tun, damit es nicht geht?
hab 1 Templates und da drinnen hab ich 3x *css dateien und 3x *cfg dateien. So, dass ich 3 Styles habe die den gleichen Templates nutzen.
ist das vielleicht der grund, dass es nicht funktioniert?
MfG Pato
Was mir grad einfällt, hat das was damit zu tun, damit es nicht geht?
hab 1 Templates und da drinnen hab ich 3x *css dateien und 3x *cfg dateien. So, dass ich 3 Styles habe die den gleichen Templates nutzen.
ist das vielleicht der grund, dass es nicht funktioniert?
MfG Pato
Zuletzt geändert von Pato am 31.01.2006 16:29, insgesamt 1-mal geändert.