Loggin probleme und ka

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Rajan
Mitglied

Loggin probleme und ka

Beitrag von Rajan »

Guten Tag!

Ich bin langsam wirklich verzweifelt zeit tagen suche ich in diversen Foren unter anderem hier nach einer lösung und nichts klappt. War vorher bei einem free Webhoster und bin jetzt bei strato.
Habe folgendes Problem nach dem ich phpbb2.0.19 installiere und die install und contrib ordner gelöscht habe kommt erst mal eine felher meldung seitens Firefox vers. 1.5 das die site nicht angezeigt werden kann obwohl ich cockies auf akzeptieren gestellt habe.
So nach einem neuen versuch klappt es auch und ich bin eingeloggt nun komme ich patu nicht ins AdminPanel egal was ich mache habe da schon so viele sachen von den Foren ausprobiert komme da einfach nicht weiter :( es wäre wirklich super wenn mir einer helfen könnte hier sind noch die Board einstellungen:

Cookie-name: phpbb2mysql
Cookie-path: /
Cookie-domain:
Cookie-secure: 0

Server-name: www.jeba-web.de
Server-port: 3306
Script-path: /forum/

ach so das einzige was ich noch nicht probiert habe ist die Coockie domain einzustellen da ich nicht weiß wo ich's mache :(

Ich bedanke mich für jeden tipp und mühe

MfG

Rajan
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Server Port 3306 ?

3306 ist der MySQL Port.

Dort sollte Port 80 stehen. Der ist für HTTP Anfragen.
Rajan
Mitglied

Beitrag von Rajan »

Danke danke danke es lag wirklich nur am port wie peinlich :oops:

Ich danke dir vielmals :)
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“