Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Danke für deine Hilfe jetzt hab ich mir das Forum zerstört
Das wollte ich nicht. Wollte es so wie bei W4Y, siehe Forum oben. Bei mir habe ich es geändert, jetzt sind alle Rahmen weg. Kann sie nicht mehr mit miener Sicherung zurückspielen. Was soll ich jetzt machen kein Rahmen mehr vorhanden, wollte es für jede Gruppe erstellen. Es sollte nur der Überrahmen weg.
eine sicherung brauchst du ja gar nicht, markus hat dir ja den alten und den neuen code aufgeschrieben, jetzt gehst du einfach umgekehrt vor und machst aus dem neuen wieder den alten code!
genau so haben wie bei W4Y zb: zwischen Hostmaster und Produktfragen kein Rahmen befindet weil ich habe in meinen Forum seitliche Rahmen und bei W4Y nicht. Kannst du das dir bitte ansehen und mir vielleicht Hilfestellung geben ????
mit der von mir geposteten Änderung in der CSS-Datei verschwinden die Hintergrundbilder auf der linken und rechten Seite ... da wird nichts zerstört oder verschoben