hallo,
ich wollte heute zum ersten mal ein backup meines forums erstellen und dazu phpmyadmin benutzen. ich habe den artikel in der knowledge-base zwar gefunden aber so recht weiß ich dennoch nicht, wie ich genau vorgehen muß. vielleicht kann mir jemand kurz erklären, was ich genau auswählen muß und warum. so sieht der exportieren-bereich bei mir aus:
[ externes Bild ]
backup im phpmyadmin von confixx
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hi ...
meinst du diesen Artikel?
KB:phpmyadmin2
Wobei ich mir für die Sicherung eher ein anderes Tool aussuchen würde
KB:mysqlbackup
Markus
meinst du diesen Artikel?
KB:phpmyadmin2
Wobei ich mir für die Sicherung eher ein anderes Tool aussuchen würde

KB:mysqlbackup
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ja, den artikel meinte ich. da sind ja schon so'n paar unterschiede und ich bin mir nicht bei allem sicher. die häkchen bei dem screen-shot war'n schon so ausgewählt und ich weiß nicht, ob ich's einfach so lassen kann. was zur hölle ist beispielsweise ein AUTO_INCREMENT-Wert???
was für ein tool sollte ich denn besser nehmen? meine datenbankgröße ist im moment 437.50 kb.
was für ein tool sollte ich denn besser nehmen? meine datenbankgröße ist im moment 437.50 kb.