ShoutBox von Przemo: Drüberscrollen und Größe in % ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DerGonzo
Mitglied

ShoutBox von Przemo: Drüberscrollen und Größe in % ?

Beitrag von DerGonzo »

Moin!

Ich habe schon seit einer Weile die ShoutBox von Przemo und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Da ich mein Portal mal wieder ein bißchen umgebaut habe, würde ich gerne zwei Anpassungen machen:
  1. Wenn der Mauszeiger über der Shoutbox steht, kann man mit dem Scrollrad nicht über die Shoutbox hinaus scrollen, sondern nur innerhalb. Ich würde zwar gerne weiterhin innerhalb der Shoutbox scrollen können, aber auch über sie hinweg (nach dem Scrollen des Inhalts).
  2. IM ACP kann man die Größe der ShoutBox in Pixeln angeben. Da ich sie in die mittlere Spalte des Intro- und Portal-MODs packen möchte, würde ich ihre Größe lieber prozentual angeben können, damit sie von der Breite her zum Rest paßt (ohne Ausprobier- und Hinguckarbeit).
Weiß jemand Lösungen zu diesen Anpassungen?

Schönen Gruß,
DerGonzo!
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

*hochschieb*

Insbesondere der erste Punkt wäre mir sehr lieb behoben zu werden...
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

*nochmalschieb* :D
Peggy
Mitglied
Beitrag von Peggy »

1. bei mir funktioniert das (Mozilla)

2. schonmal versucht dort "100%" einzugeben?
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“