Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe nun die CSS-Dateien aktiviert, hat auch alles geklappt.
Nun brauche ich jedoch die Textstelle in der subSilver.css, wo ich ein Hintergrundbild einfügen kann...wo wäre das?
/edit
ich habe nun das (natürlich mit richtigem Namen)
background-image: url(templates/subSilver/images/dein_bg.gif);
an der gewünschten Stelle in subSilver.css eingefügt - ist aber merkwürdigerweise nichts passiert?
bitte_helft_mir_schnell hat geschrieben:Ich habe nun die CSS-Dateien aktiviert, hat auch alles geklappt.
Nun brauche ich jedoch die Textstelle in der subSilver.css, wo ich ein Hintergrundbild einfügen kann...wo wäre das?
Grüsse
Ich denke schon...
poste mal den Abschnitt, wo u den Code eingefügt hast oder verlinke die subSilver.css
KB:datei
hmmm... hast du schon mal versucht die backgroundfarbe auf transparent zu stellen oder wegzunehmen?
und hast du schon überprüft, ob die datei auch richtig geschrieben am server steht?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.