Wenn ich bei der Mitgliederliste auf einen anderen Benutzer klicke um mir das Profil anzuschauen erscheint diese Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected T_IF, expecting ')' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bauerthomas/Forum/includ
es/usercp_viewprofile.php on line 238
was hab ich falsch gemacht
Fehler beim Aufruf eines anderen Profils
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
wwwthomasbauerattf
- Mitglied
Re: Fehler beim Aufruf eines anderen Profils
Hallo
...
Verlink mal die usercp_viewprofile.php als .txt-Datei (siehe: KB:datei)
Was hast du überhaupt gemacht?wwwthomasbauerattf hat geschrieben:was hab ich falsch gemacht
...
Verlink mal die usercp_viewprofile.php als .txt-Datei (siehe: KB:datei)
Re: Fehler beim Aufruf eines anderen Profils
Hast du vielleicht einen Mod installiert, beidem du diese Datei geändert hast. Evtl. hast du ja beim ändern der Datei einen Code gelöscht, falsch eingefügt oder sonst etwas. Wenn du einen PHP Editor oder sonst was hast, mitdem du PHP Dateien einlesen kannst, kannst du ja Mal die Zeile 238 hier posten oder eben wie schon von Punkface gesagt, einfach die ganze Datei als txt. Datei hier hochladen.wwwthomasbauerattf hat geschrieben:Wenn ich bei der Mitgliederliste auf einen anderen Benutzer klicke um mir das Profil anzuschauen erscheint diese Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected T_IF, expecting ')' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bauerthomas/Forum/includ
es/usercp_viewprofile.php on line 238
was hab ich falsch gemacht
Gruß
-
wwwthomasbauerattf
- Mitglied