Diskussion zu phpBB 2.0.19

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
h-o
Mitglied

Beitrag von h-o »

BB-BF-BM hat geschrieben:Ich versteh das; ich meine, da gibts ein snippet, aber ich finds im moment nciht...
Für dieses Problemchen mit dem automatischen Einsetzen der Userkennung und Password im Admin-Panel gibt's mittlerweile eine "echte" Modifikation auf phpbb.com: Autofill Fix
cback
Mitglied
Beitrag von cback »

Es gibt auch dafür ein Plugin für Firefox: http://www.erweiterungen.de/detail/185/ ich habs noch nicht ausprobiert aber es sollte auch nach der URL gucken (also .../login.php bekommt andere Eingabemaske als z.B die admin/admin_users.php)

Ich benutz kein AutoFill daher ungetestet. ;)
Aber die Beschreibung klingt vielversprechend.

BTW: Habe gerade die - wie ich vorher in diesem Thread gesehen habe - langersehnte CrackerTracker 4.1.0 gerade veröffentlicht.
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
Daniel_L
Mitglied

Update von v 1.99.2.3 2004/07/11

Beitrag von Daniel_L »

hallo alle zusammen,

ich habe bisher noch die im titel genannte version verwendet (v 1.99.2.3 2004/07/11). ich hatte bisher kaum die zeit, zu aktualisieren, da ich aber jetzt einen hack hatte, wollte ich die neue software installieren. ein grund, warum ich dies bisher nicht tat, waren vor allem die ganzen modifikationen im layout/template.

meine frage: kann ich nur bestimmte dateien aus dem package herausziehen und aktualisieren, ohne das gesamt board, und damit auch meine layout-änderungen, zu überschreiben? ich habe nicht nur änderungen im style-sheet, sondern auch im template direkt, also modifizierung der tabellenstruktur etc. vorgenommen, z.b. in jede tabellenzeile einen zusätzlichen link eingebaut, die zeile "editiert am" entfernt etc.
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

Mit den Codes dazu denke ich, schon...
Ist doch normal, dass man die MODs behalten kann...
musst halt nur gucken, ob die Stelle zu finden ist, und wenn nicht, gucken, was gemeint war, bzw. wozu das sein sollte...
Antworten

Zurück zu „Community Talk“