mysql queries zählen
- witzigerkiller
- Gesperrt
mysql queries zählen
Hallo, wie kann ich von meiner datei, alle insgesammten aufgerufenen mysql_query´s zählen? SO wies auch meistens unten immer bei den foren steht. Und ich würde auch gerne die ladezeit einbauen, aber wie? gibts da tuts?
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
Achtung [Trommelwirbel], hier kommt dein Tutorial:
Jetzt im Ernst; so abwegig ist diese Lösung ja wohl nicht.
Wenn dir das zu umständlich ist, kannst du auch eine Wrapperfunktion für die SQL-Abfrage machen, die den Zähler weiterzählt.
Code: Alles auswählen
<?php
$count_queries = 0;
// Beispielseite
// Hier führen wir jetzt eine SQL-Abfrage aus:
$result = mysql_query('SELECT * FROM rezepte');
$count_queris++;
// Und jetzt eine andere SQL-Abfrage:
$result = mysql_query('SELECT * FROM zutaten');
$count_queris++;
//Ende der Seite
echo $count_queries;
?>
Wenn dir das zu umständlich ist, kannst du auch eine Wrapperfunktion für die SQL-Abfrage machen, die den Zähler weiterzählt.
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
- witzigerkiller
- Gesperrt