Menue optionen fehlen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
francesco2069
- Mitglied
Menue optionen fehlen
habe hier sehr viel gelesen doch das selbe problem nicht gefunden . habe folgendes problem ich habe mein forum was auf 2.0.17 lief ein update auf 2.0.19 deutsch gemacht läuft auch alles gut , doch mir fehlen einige optionen im adminmenue - so wie Flags, Nichtaktivierte Benutzer, sowie das ganze menue von Attachments ,
was ist passiert was läuft nicht richtig ? habe es auch wieder zurückgestellt und wieder auf gespielt , aber ohne erfolg .
was nun , ?
was ist passiert was läuft nicht richtig ? habe es auch wieder zurückgestellt und wieder auf gespielt , aber ohne erfolg .
was nun , ?
-
francesco2069
- Mitglied
-
francesco2069
- Mitglied
-
francesco2069
- Mitglied
Hallo,
die >>> KB:18 <<< hilft Dir dabei !
die >>> KB:18 <<< hilft Dir dabei !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
francesco2069
- Mitglied