Hi,
ich habe ein Problem beim Jr.Admin-Mod.So funktioniert er reibungslos,aber wenn ich die Rechte vergeben will,geht das ab einen bestimmten user nicht mehr.Ich glaube ab M.Alles darüber kann man vergeben,was darunter ist nicht.Wenn ich nun auf einen User klicke,aktualisiert er nur.
Weiß jemand eine Lösung???
Jr.Admin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Sanchez17
- Mitglied
nein,das ist es ja.Er ladet ab einen Namen nur noch die Seite neu.Keine Fehlermeldung.gar nix.
Ich glaub,der Mod ging nicht mehr,seit dem update auf phpbb 2...19!
So genau weiß ich aber es nichts.Alles wurde korrekt eingebaut.Es wurde mehrmals überpüft.Alle datein sind vorhanden.
Edit:Voher ging der Mod einwandfrei!
nein,das ist es ja.Er ladet ab einen Namen nur noch die Seite neu.Keine Fehlermeldung.gar nix.
Ich glaub,der Mod ging nicht mehr,seit dem update auf phpbb 2...19!
So genau weiß ich aber es nichts.Alles wurde korrekt eingebaut.Es wurde mehrmals überpüft.Alle datein sind vorhanden.
Edit:Voher ging der Mod einwandfrei!