Simple Subforums - Einbauproblem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JonnyBoy3000
Mitglied

Simple Subforums - Einbauproblem

Beitrag von JonnyBoy3000 »

Hallo,

ich bin gerade dabei den Simple Subforums Mod manuell (per Hand) einzubauen. Als ich in der functions.php einen eintrag hinzufügen musste kam die Stelle am Ende des eintrags mit den Klammern mir irgendwie komisch vor. Möchte aber daran nicht eigenwillig etwas ausprobieren und wollte daher fragen ob das jetzt so korrekt ist oder nicht:

Code: Alles auswählen

//
						// Add an array to $nav_links for the Mozilla navigation bar.
						// 'chapter' and 'forum' can create multiple items, therefore we are using a nested array.
						//
						$nav_links['chapter forum'][$forum_rows[$j]['forum_id']] = array (
							'url' => append_sid("viewforum.$phpEx?" . POST_FORUM_URL . "=" . $forum_rows[$j]['forum_id']),
							'title' => $forum_rows[$j]['forum_name']
						);
						// Begin Simple Subforums MOD
						for( $k = 0; $k < $total_forums; $k++ )
						{
							if ( $forum_rows[$k]['forum_parent'] == $id && $forum_rows[$k]['cat_id'] == $category_rows[$i]['cat_id'] && $forum_rows[$k]['auth_view'] <= AUTH_REG )
							{
//							if ( $forum_rows[$k]['forum_parent'] == $id && $forum_rows[$k]['cat_id'] == $category_rows[$i]['cat_id'] && $is_auth[$forum_rows[$k]['forum_id']]['auth_view'] )
//							{
								$selected = ( $forum_rows[$k]['forum_id'] == $match_forum_id ) ? 'selected="selected"' : '';
								$boxstring_forums .=  '<option value="' . $forum_rows[$k]['forum_id'] . '"' . $selected . '>-- ' . $forum_rows[$k]['forum_name'] . '</option>';

//
								// Add an array to $nav_links for the Mozilla navigation bar.
								// 'chapter' and 'forum' can create multiple items, therefore we are using a nested array.
								//
								$nav_links['chapter forum'][$forum_rows[$k]['forum_id']] = array (
									'url' => append_sid("viewforum.$phpEx?" . POST_FORUM_URL . "=" . $forum_rows[$k]['forum_id']),
									'title' => $forum_rows[$k]['forum_name']
								);

}
						}
						// End Simple Subforums MOD

}
				}

if ( $boxstring_forums != '' )
				{
					$boxstring .= '<option value="-1">&nbsp;</option>';
					$boxstring .= '<option value="-1">' . $category_rows[$i]['cat_title'] . '</option>';
					$boxstring .= '<option value="-1">----------------</option>';
					$boxstring .= $boxstring_forums;
				}
			}
		}
&#9644; www.jonasst.de - Foren: MultimediaZone | Solaris Garden &#9644;
hagily
Mitglied
Re: Simple Subforums - Einbauproblem

Beitrag von hagily »

JonnyBoy3000 hat geschrieben:Hallo,

ich bin gerade dabei den Simple Subforums Mod manuell (per Hand) einzubauen. Als ich in der functions.php einen eintrag hinzufügen musste kam die Stelle am Ende des eintrags mit den Klammern mir irgendwie komisch vor. Möchte aber daran nicht eigenwillig etwas ausprobieren und wollte daher fragen ob das jetzt so korrekt ist oder nicht:

Code: Alles auswählen

....
Was willst du ausprobieren!?
was soll den falsch sein? :roll:
Mehr input => mehr output :D
JonnyBoy3000
Mitglied

Beitrag von JonnyBoy3000 »

Ich will nichts ausprobieren. Ich will einfach nur wissen ob, das was ich ich von der Modanleitung her einbauen muss richtig ist oder nicht. Wie bereits gesagt: Das Ende des Mod-Eintrags mit den klammern macht mich stutzig und ich will einfach nur wissen, ob das korrekt ist oder nicht.
&#9644; www.jonasst.de - Foren: MultimediaZone | Solaris Garden &#9644;
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“