Vom Portal aus zum eigenem Porfil

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MisterScary
Mitglied

Beitrag von MisterScary »

Ich kann dir auch net großartig weiter helfen aber immerhin ;)

Ich bin mir net ganz sicher ob das überhaupt geht hast du das schon einmal irgendwo gesehen ?

Nun ja geh mal ins ACP dann unter Intro & Portal auf Navigation dann gibste im unteren textfeld das hier ein:

Code: Alles auswählen

$lang['Viewing_user_profile']

Anschließend gehste wieder auf Navigation und bearbeitest das was du gerade erstellt hast! Das sieht dann so aus:

[ externes Bild ]

Den rest muss wer anders machen ^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
scheibenbrot
Mitglied

Beitrag von scheibenbrot »

hm....,
diese Navigation hab ich aus :D
hackepeter13
Valued Contributor
Beitrag von hackepeter13 »

@MisterScary,
ich denke das kann garnicht funktionieren, da in deinen Screenshot folgendes zu sehen ist:

Link URL: profile.php?mode=viewprofile
drinsteht und da keine Profile angezeigt werden können, da ja keine User-ID mit angegeben wird.

Ein korekkter Link zu einem Profil wäre z.B.:

profile.php?mode=viewprofile&u=2
Wenn du da aber jetzt eine Zahl einträgst, wird jeder nur das eine Profil öffnen und nicht jeder sein eigenes!

Also muss da was gemacht werden, wo ich jetzt nicht weiterhelfen kann :roll:

PS: Wenn ich mir dein Screenshot genauer ansehe, hast du ein phpBB 2.0.10 - du weißt aber das es mitlerweile schon die Version 2.0.19 gibt, du bist quasi 9 Versionen im Rückstand - nicht gut. :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“