Forum verstecken

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Naboki
Mitglied
Forum verstecken

Beitrag von Naboki »

Hallo zusammen ...

Ich bin sicher, eine solche Fragestellung schonmal gelesen zu haben, aber die Suche bringt mich nicht weiter, weil ich die falschen Begriffe benutze oder mich vielleicht nur die Titel verwirren ... vielleicht gibts ja von euch einen Link, oder - noch besser - direkte Unterstützung.

Ich möchte, dass das Forum an sich, nicht mehr sichtbar ist. Das Forum wird im Portal angezeigt und soll auch nur dort benutzt werden. Dahr sollten auch alle Links nur wieder auf das Portal verweisen und so weiter ...

was kann man da tun?

Grüße, Naboki
Danke für die Aufmerksamkeit!
Ich weiß nicht mit welchen Waffen man im dritten Weltkrieg kämpft. Aber im vierten werden es Steinschleudern sein.
(Albert Einstein)
hagily
Mitglied
Re: Forum verstecken

Beitrag von hagily »

Naboki hat geschrieben:Dahr sollten auch alle Links nur wieder auf das Portal verweisen und so weiter ...

was kann man da tun?
Du könntest uns zum beispiel sagen welche links du ändern willst.

Felix
Naboki
Mitglied
Beitrag von Naboki »

hallo!

zum beispiel die, die unter Forum im Portal stehen. Wenn ich da in einer Kategorie ein Forum anklicke, gelange ich auf das Forum - ohne Portal. Oder, auch wenn ich im Forum bin den Link deine-domain.de Forenübersicht.
oider zum beispiel den gehe zu-link, in dem man das forum auswählen kann, das man als nächstes direkt betreten möchte. meine eigentliche frage bleibt bestehen: an welchen knöpfen muss ich drehen, damit der forum nurnoch, einzig und allein, im portal zu sehen und zu benutzen ist.
Danke für die Aufmerksamkeit!
Ich weiß nicht mit welchen Waffen man im dritten Weltkrieg kämpft. Aber im vierten werden es Steinschleudern sein.
(Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“