phpBB plus probleme mit den Fotos hochladen in der Galerie

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FarmerLouis
Mitglied

phpBB plus probleme mit den Fotos hochladen in der Galerie

Beitrag von FarmerLouis »

Hallo,
ich wollte fragen ob mir jemand von euch helfen kann und zwar immer wenn ich Bilder in die gallery einfuegen will kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: move_uploaded_file(album_mod/upload/c6c657c1242320aa5ee09bdf4c26af82.jpg): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/abschl/phpBB2/album_upload.php on line 464

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/php8xiBMB' to 'album_mod/upload/c6c657c1242320aa5ee09bdf4c26af82.jpg' in /www/htdocs/abschl/phpBB2/album_upload.php on line 464

Warning: getimagesize(album_mod/upload/c6c657c1242320aa5ee09bdf4c26af82.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/abschl/phpBB2/album_upload.php on line 480

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/abschl/phpBB2/album_upload.php:464) in /www/htdocs/abschl/phpBB2/includes/page_header.php on line 673

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/abschl/phpBB2/album_upload.php:464) in /www/htdocs/abschl/phpBB2/includes/page_header.php on line 675

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/abschl/phpBB2/album_upload.php:464) in /www/htdocs/abschl/phpBB2/includes/page_header.php on line 676

Vielleicht weiss jemand von euch was ich machen muss damit der Fehler nicht mehr auftritt. Vielen Dank fuer eure Antworten.
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

Hi!

Gebe dem ordner /upload den CHMOD 777 und es geht.

KB:chmod
FarmerLouis
Mitglied

Beitrag von FarmerLouis »

Danke für den Hinweis jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr aber wenn ich ein Bild hochladen will kommt läd er kurz und zeigt mir eine weiße Seite an. Weißt du auch zufällig wo da dass Problem ist?? Wäre nett wenn du Antwortest. Danke.
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=14680

Schon mal das Full Album Pack http://area69.phphost.info gesehen?

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“