Suche für mein Forum ein Menü für Downloads.
Features sollten sein: Downloadcounter, Unterteilung in Kategorien, wenn möglich sollten auch registrierte User Dateien zum Download zur Verfügung stellen können, muss aber nicht sein...
Suche Downloadmanager
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
wwwthomasbauerattf
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Schau mal hier: http://phpbb.hotschi.de/board/dl_detail ... id=1&cat=1
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
-
wwwthomasbauerattf
- Mitglied
das dauert mir zu lange....
ich will nicht jede einzelne datei die ich schon auf den ftp raufgladen hab auch da noch händisch eingeben...
da kann man ned amal ganze ordner die ich auf den ftp hochgeladen habe erstellen, nein mann muss jede datei einzeln eingeben. dass is ka gscheites download-programm.
kennt wer a anderes?
das dauert mir zu lange....
ich will nicht jede einzelne datei die ich schon auf den ftp raufgladen hab auch da noch händisch eingeben...
da kann man ned amal ganze ordner die ich auf den ftp hochgeladen habe erstellen, nein mann muss jede datei einzeln eingeben. dass is ka gscheites download-programm.
kennt wer a anderes?
-
wwwthomasbauerattf
- Mitglied
naja, ich will aber das in meinem forum drinnen ist.
aber hab das jetzt anderes gelöst... hab einfach alle dateien eines gegenstandes (bei meinem forum kann man nämlich die ganze schulsachen runterladen) in eine WINRAR-ZIP-ARCHIV geben.
Jetzt is es hald schneller gegangen
-------------------------------------------------
Let's Party: www.thomasbauer.at.tf
aber hab das jetzt anderes gelöst... hab einfach alle dateien eines gegenstandes (bei meinem forum kann man nämlich die ganze schulsachen runterladen) in eine WINRAR-ZIP-ARCHIV geben.
Jetzt is es hald schneller gegangen
-------------------------------------------------
Let's Party: www.thomasbauer.at.tf