Cash MOD 2.2.1 und der Quiz Mod- Fehlende Variable
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Na, das Problem ist ja hier auch schon besprochen worden, von daher habe ich hier gepostet, leider blicke ich nur nicht durch, welche Änderungen genau gemacht wurden.
Welche Dateien soll ich denn hier posten? Also welche benötigst Du?
Und ja, die Mods sind ordentlich eingebaut, kann ich Dir versichern, sowohl Cash wie auch Quiz, da liegt aber meines erachtens nach das Problem.
Gruß
Welche Dateien soll ich denn hier posten? Also welche benötigst Du?
Und ja, die Mods sind ordentlich eingebaut, kann ich Dir versichern, sowohl Cash wie auch Quiz, da liegt aber meines erachtens nach das Problem.
Gruß
-
- Mitglied
hello, i did te modification to function_post.php
find:
replace with:
now everything is working on my PHP Version 4.3.10 site,but on my PHP Version 5.0.4 site the auto close quiz isn't working,i have to manually close it.
any idea for this to get it working??
Greetz, Mickroz
find:
Code: Alles auswählen
$cash_message = $GLOBALS['cm_posting']->update_post($mode, $post_data, $forum_id, $topic_id, $post_id, $topic_type, $bbcode_uid, $post_username, $post_message);
if ( isset($GLOBALS['cm_posting']) )
{
$cash_message = $GLOBALS['cm_posting']->update_post($mode, $post_data, $forum_id, $topic_id, $post_id, $topic_type, $bbcode_uid, $post_username, $post_message);
}
any idea for this to get it working??
Greetz, Mickroz
- Andy120
- Mitglied
Das ist schonmal der erste Punkt, der zweite besteht darin, in der functions_post.php folgende Zeile: (Lösung von Mickroz)saerdnaer hat geschrieben:in der includes/quiz.php:
suche:danach einf�gen:Code: Alles auswählen
function make_post($subject, $message, $mode, $topic_id = 0, $post_id = 0) { global $db, $phpbb_root_path, $phpEx, $userdata; global $html_entities_match, $html_entities_replace, $code_entities_match, $code_entities_replace; include($phpbb_root_path . 'includes/bbcode.'.$phpEx); include($phpbb_root_path . 'includes/functions_post.'.$phpEx);
anschlie�end hoffen das es funktioniertCode: Alles auswählen
define('IN_CASHMOD', true); define('CM_POSTING', true); global $table_prefix; include($phpbb_root_path . 'includes/functions_cash.'.$phpEx);
achja die alten �nderungen sollten vorher wieder gel�scht werden
if ( isset($GLOBALS['cm_posting']) )
{
}
Dann sollte das ganze dingens laufen.
--
Die einte Lösung von seardnear ging nicht ganz mit folgendem Code =>
if ( !empty($GLOBALS['cm_posting']) )
{
}
GreetzZzzZ Andy
-
- Mitglied