Upload tips benötigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
NickHardHouse
- Mitglied
NickHardHouse
- Mitglied
NickHardHouse
- Mitglied
so nachdem ich das mit eurer super coolen hilfe hinbekomme habeim acp sollte es einen eigenen menuepunkt für den upload-mod geben (wenn es der gleiche ist, den ich auch meine), da kannst du beliebige dateierweiterungen freischalten.
konnte ich jetzt endlich schauen ob ich die datei einstellen kann damit ich rar deteien uploaden kann leider finde ich nichts dazu.
-
NickHardHouse
- Mitglied
habe diesen hier installiert http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=361
hmm, lässt sich sicher um weitere formate erweitern das teil, ich kenne den mod aber nicht und weiss daher nicht wie 
ich weiss nur dass man beim upload mod von www.opentools.de dies alles einstellen kann.
ich weiss nur dass man beim upload mod von www.opentools.de dies alles einstellen kann.
-
NickHardHouse
- Mitglied