Hallo zusammen,
habe gerade den o. g. Mod eingebaut, habe keine Fehlermeldungen oder sonstiges erhalten. Allerdings wenn bei bei Usern über das ACP Daten ändern will, und ich anschließend auf "Absenden" gehe, bekomme ich die Meldung "Dieser Benutzer existiert nicht". Kann mir jmd. weiterhelfen, habe die Suche im Forum schon genutzt, aber nichts entsprechendes gefunden. Würde mich sehr freuen!
Viele Grüße,
Christian
Problem mit "Admin Add Users" Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kann mir denn niemand bei dem Problem helfen? Habe die Dateien auch schon zurück geschrieben, allerdings - wie es scheint - nicht richtig. Hab mich schon komplett durch das Forum gelesen, aber nichts passendes gefunden. Brauche dringend Hilfe zu diesem Problem! Ich kann auch keine User mehr löschen, was jedoch notwendig ist, da sich ständig Benutzer mit "schmutzigen" und gewaltverherrlichenden Seiten anmelden.
Viele Grüße, chris
Viele Grüße, chris