[Suche] IP MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
emily

[Suche] IP MOD

Beitrag von emily »

Wenn ich in einen Thread auf IP gehe, bekomme ich ja die Benutzernamen angezeigt die mir dieser IP etwas gepostet haben. Nun suche ich ein MOD, der es mir ermöglicht, automatisch alle 24 Stunden eine Mail zu schicken, in dem alle User aufgelistet sind die mit gleicher IP Adresse innerhalb sagen wir mal 24 Stunden etwas gepostet haben.

Gibt es sowas schon, oder muss ich selbst was schreiben ;-)

Danke!
Eoleon

Beitrag von Eoleon »

mit dem Advanced IP Tracking kannst du dir im ACP alle IPs anzeigen lassen.
Zusätzlich werden User mit gemeinsamer IP ausgegeben.
emily

Beitrag von emily »

Eoleon hat geschrieben:mit dem Advanced IP Tracking kannst du dir im ACP alle IPs anzeigen lassen.
Zusätzlich werden User mit gemeinsamer IP ausgegeben.
Den hab ich gestern auch gefunden und gleich probiert, aber leider ist er nicht sehr gewissenhaft! 2 mal 2 Leute von denen ich weiss das sie gleiche IP Adressen haben, werden dort nicht angezeigt, woran kann das liegen.
Eoleon

Beitrag von Eoleon »

Dieser MOD ist genau - mehrfach getestet ;)
Ich nutze ihn z.B: für ein Game- und Supportforum und stelle diese Foreneinstellung unseren Multihuntern zusätzlich mit zur Verfügung.

Sollten diese 2 User nicht mit einer IP angezeigt werden, dann sind sie auch nicht über eine IP ins Forum gegangen.
emily

Beitrag von emily »

Eoleon hat geschrieben:Dieser MOD ist genau - mehrfach getestet ;)
Ich nutze ihn z.B: für ein Game- und Supportforum und stelle diese Foreneinstellung unseren Multihuntern zusätzlich mit zur Verfügung.

Sollten diese 2 User nicht mit einer IP angezeigt werden, dann sind sie auch nicht über eine IP ins Forum gegangen.
Doch, wenn ich im Forum auf IP klicke bekomme ich ja auch beiden Namen angezeigt, aber diese beiden Namen werde nicht im ACP angezeigt.
Eoleon

Beitrag von Eoleon »

in dem Fall solltest du den MODeinbau nochmal kontrollieren.

Der MOD läuft mit einem Vanilla und CH.
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

es werden erst alle IPs NACH dem Einbau gespeichert; wenn deine Beiträge mit der gleichen IP von unterschiedlichen Usern davor geschrieben wurden, sind die beiden IPs loghischerweise noch nicht gespeichert...
emily

Beitrag von emily »

BB-BF-BM hat geschrieben:es werden erst alle IPs NACH dem Einbau gespeichert; wenn deine Beiträge mit der gleichen IP von unterschiedlichen Usern davor geschrieben wurden, sind die beiden IPs loghischerweise noch nicht gespeichert...
Danke, das wirds dann wohl sein :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“