suche funktionier nicht / spinnt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JOat
Mitglied
suche funktionier nicht / spinnt

Beitrag von JOat »

moin

wenn ich übers forum reingeh und suche hab ich andere treffer als wie wenn ich über

Code: Alles auswählen

?mode=results&search_keywords=Suchwort&search_terms=any&search_author=&search_forum=-1&search_time=0&search_fields=all&search_cat=-1&sort_by=0&sort_dir=DESC&show_results=topics&return_chars=200
teilweise findet er bei 2. auch garnicht ....

wie kann das sein ... ich weiß zwar das ein teil per GET und ein teil per POST übergeben wird .... aber es wird doch eh alle nach GET & POST ausgewertet also wärs ja wurscht oder?
Dragoon
Mitglied
Beitrag von Dragoon »

Evlt. ist ein Code in der Search.php Datei gelöscht oder verändert worden. hast du evlt. Mal einen Mod eingebaut, beidem man diese Datei ändern musste?
Gruß
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“