Style instalieren - wie?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Style instalieren - wie?
Hallo, ich hab mir jetzt gerade bei den Style demos was hübsches rausgesucht. Das auch instaliert nunja. und nun steh ich da. Hab hab keine ahunung was ich nun mit dem heruntergeladenem style machen soll, ich moechte es für mein phpbb forum benutzen, weiß aber nicht was ich nun tun soll. Kann mir einer helfen? Sry aber kenn mich echt nicht mit phpbb aus 

-
- Mitglied
-
- Mitglied
direkter geht nicht:
http://prdownloads.sourceforge.net/file ... e?download
welchen download link du hier aber nimmst ist egal.
http://prdownloads.sourceforge.net/file ... e?download
welchen download link du hier aber nimmst ist egal.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ehm nein? Falls es helfen sollte, ich besitze ein kostenloses Forum von www.forumprofi.de ( soll keine schleichwerbung oder so sein ich sag ja falls es hilft )
Von FTP oder so war keien rede. Ich weiß nichtmal was dsa ist
bzw habe noch nie etwas davon gehört.
Von FTP oder so war keien rede. Ich weiß nichtmal was dsa ist
bzw habe noch nie etwas davon gehört.