Hallo Leute und zwar wenn ich ein neues thema eroeffne und im titel griechisch schreibe bekomme ich nur so komische buchstaben zu sehen und nicht das was ich geschrieben habe ....
Im textfeld und in den foren kann ich griechsich schreiben ...
wenn ich aber im titel was auf griechisch schreibe bekomme ich wie gesagt nur so rauten und zahlen zu sehen woran kann das liegen?????
danke
bekomme nur Zahlen zu sehen!!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
greecesakis
- Mitglied
Titel auf griechisch funktioniert nicht
Habe das selbe Problem:
Ich kann ganz normal griechischen Text posten, jedoch beim posten der Überschrift auf griechisch erscheinen nur komishe zahlen.
Hat jemand die Lösung des Problems herausgefunden?
Ich kann ganz normal griechischen Text posten, jedoch beim posten der Überschrift auf griechisch erscheinen nur komishe zahlen.
Hat jemand die Lösung des Problems herausgefunden?