Hallo alle zusammen.
Ich habe heute versucht bei meinem Forum , der neuesten version von phpbb , den xs_mod zu installieren.Alles schön und gut, hab mich genau an die anleitung gehalten und schien auch gut zu funktionieren, aber jetzt geht im Administrationsbereich der Admin Index nicht mehr, da kommt einfach ne weiße seite ( beim einloggen), bzw wenn ich wo anderst im Admin Bereich was umstelle und dann auf Admin index klicke, bleibt einfach die gerade angezeigte seite da.
Auch das deinstallieren des xs_mods hat nichts gebracht, der Admin Index funzt immer noch nicht.
Ansonsten funktioniert aber alles ganz normal.Kann mir jemand helfen ?:-/
Danke im vorraus.
Grüßle Dassem
Admin Index geht nicht?°!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.