Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
witzigerkiller
Gesperrt

Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen

Beitrag von witzigerkiller »

Ehm, ich werde bei Antoworten auf meine Beiträge nicht mehr per E-Mail benachrichtigt, obwohl ich es im Profil angegeben habe, und auch nachgeprüft habe.

Fehler Von PHPBB oder von meiner seite?
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Hier auf phpBB.de oder in deinem Forum?
KB:knigge
witzigerkiller
Gesperrt

hier auf PHPBB.DE in 5 Beiträgen in denen ich was geschrieben habe, habe ich keine BEnachrichtigung bekommen.
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Hast Du die Benachrichtigung im Thema selbst deaktiviert?
Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen

Ich bekomme die Benachrichtigungen. Also wohl kein Serverproblem.

Gruß Christian
---
witzigerkiller
Gesperrt

Nein habe ich nicht deaktiviert, aber jetzt geht´s wieder. Naja, aufjedenfall habe ich so 8 Benachrichtigungen nicht bekommen.

@Pyramide: Du hast Post
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

also ich habe manchmal auch das Phänomen auf meinem Board.
Da hat mir jemand gesagt, dass er zwei mal KEINE Benachrichtigung erhalten hat, nachdem nach langer zeit wieder jemand in diesem Thema wieder einen Beitrag geschrieben hatte.

Und ein anderer User hatte ganz genau das gleiche Problem zur gleichen Zeit im gleichen Thema...
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Gestern wurden einige Benachrichtigungen, die ich schon mal erhalten hatte, noch mal an mich verschickt. Ausserdem wurde das Thema mit dem in der E-Mail enthaltenen Link nicht gefunden und ein Style für die Anzeige aktiviert, wie z.B. bei diesem Link für das Thema Welche neuen Features gibt es in phpBB 3: :lol:

http://www.phpbb.de/styles/viewtopic.ph ... 493#742493
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

Solche sinnlos-Mitteilungen können passieren, der User kann sein Posting ja wieder löschen. Die Mail wurde zu dem Zeitpunkt aber schon längst verschickt.

Ansonsten gilt:

Doppelte Mails oder auch ausbleibende Mails müssen nicht zwingend an uns liegen, im Mailverkehr sind es immer 2, einmal der sendende und dann der empfangende Mailserver, beide können Fehler machen.
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

aber am Script kann es nicht liegen? Also ich meine an MEINEM Script in meinem Board, wenn Benachrichtigungsmails ausbleiben?
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

Kiss News hat geschrieben:aber am Script kann es nicht liegen? Also ich meine an MEINEM Script in meinem Board, wenn Benachrichtigungsmails ausbleiben?
Theoretisch schon, praktisch ist mir kein Bug bekannt der so etwas verursacht. Hast du aber Mods installiert ist natürlich alles möglich.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“