hi
ich suche folgende mod:
einmal eine clan mod wo ein benutzer eigene gruppen aufmachen kann und punkte dafür bezahlen muss. außerdem soll man andere benutzer einladen können der gruppe beizutreten.
Wenn es nicht ganz genau stimmt ist auch egal ich bin für jeden vorschlag dankbar
suche gute clan mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
suche gute clan mod
Zuletzt geändert von psprofi am 04.02.2006 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
SKYSURFER2002
- Mitglied
Ein Gästebuch im Profil wäre mir neu. Es gibt da zum einen den Nickpage Mod. Da kann dann jeder User seine eigene kleine Seite auf deiner Website erstellen. Da ist auch ein GB dabei.
Als festes Gästebuch auf deiner Website gibt es das cricca guestbook. Dies ist aber ein Gästebuch, wo sich alle Besucher deiner Seite eintragen können.
Wenn es doch einen solchen "Gästebuch Mod" gibt, bin ich natürlich lernfähig und ziehe meine Behauptung zurück.
SKYSURFER
Als festes Gästebuch auf deiner Website gibt es das cricca guestbook. Dies ist aber ein Gästebuch, wo sich alle Besucher deiner Seite eintragen können.
Wenn es doch einen solchen "Gästebuch Mod" gibt, bin ich natürlich lernfähig und ziehe meine Behauptung zurück.
SKYSURFER
SKYSURFER2002 hat geschrieben:Ein Gästebuch im Profil wäre mir neu. Es gibt da zum einen den Nickpage Mod. Da kann dann jeder User seine eigene kleine Seite auf deiner Website erstellen. Da ist auch ein GB dabei.
SKYSURFER
Ich hab einen Topic bei phpbb.com gefunden (hatte ihn völlig vergessen)
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=300604
Jetzt such ich nurnoch ne clanmod.
-
SKYSURFER2002
- Mitglied