Forum zu breit... vieles Probiert und nichts geht *Fertig*

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
EnTeQuAk
Mitglied

Beitrag von EnTeQuAk »

ja melde dich mall bidde an und schau mal unter Signatur-> 3.version Fertig CSS ...

da siehste dann was ich meine
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

richte einen testaccount ein der zugriff auf den besagten thread hat.
EnTeQuAk
Mitglied

Beitrag von EnTeQuAk »

okeee du kannst dich unter:

/edit nur auf Anfrage!

einloggen
Zuletzt geändert von EnTeQuAk am 04.02.2006 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

das problem hast du ja nur in den einem thread weil darin ein bild gepostet wurde... du kannst die thumbnail funktion des upload mod aktivieren um dieses problem zu umgehen. (sofern du den upload mod von opentools online hast).
EnTeQuAk
Mitglied

Beitrag von EnTeQuAk »

Uploadmod habe ich nicht.. bei mir heißt es Attachmentmod und ich ahbe es auch gefunden das bei mir gar keine Bilder mehr angezeigt werde ( oder zumindest sobald sie eine bestimmte Größe erreicht haben (300x300))

und somit müsste eigentlich das Problem gelöst sein.... nur leider ist es das nicht :(
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

das ist der von mir gemeinte mod :)

dann liegt es am tpl des attachment-mods, verlinke bitte mal das tpl, was für die einbindung der downloads in den posts verantwortlich ist.
EnTeQuAk
Mitglied

Beitrag von EnTeQuAk »

hier hab ich mal gemacht:

hier die tpl Datei

also ich ahbe es nicht geschafft.... vllt. habt ihr ja noch ein paar tips... Thumbs sind eingeschaötet und selbst wenn ich gar keine Bilder anzeigen lasse gits Probleme.... komisch aber immer nur bei der Attachment mod!
EnTeQuAk
Mitglied

Beitrag von EnTeQuAk »

Ich habe es geschafft... ich habe den Attachment komplett umgestaltet und es ging :D :D

DANKE TROTZDEM!
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

gut so :D event interessiert andere die lösung auch und du könntest dann posten wie du es gemacht hast ;)

/e @ unter mir
klaro, konnte folgen, wollte nur das andere auch was davon haben ;)
Zuletzt geändert von miccom am 04.02.2006 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
EnTeQuAk
Mitglied

Beitrag von EnTeQuAk »

nun ja ich habe mir die Seite ganz genau angeguckt (net dem Code!) und geschaut was an dem Rand ist... so dann habe ich erstmal das teil mit dem Attachment wo dann das Bild bzw der DL Link angezeigt wird in eine neue
Reihe gesetzt... dadurch hat sich aber nichts geändert... gut dachte ich mir hmmm warum nicht??

Dann die erleuchtung die Größen sind alle mit Prozenten zugewiesen... da ich aber nicht mehr als 778px darstellen brauchte( da mein Header so groß war ) habe ich das dann komplett auf eine Feste Größe gesetzt... und dann gings...

Und mein Forum wird nun auch in meinem Problemkind dem IE richitg dargestellt...

konntet ihr bzw du folgen??
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“