Dankes-Sammlung ;-)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

Ich möchte vorallem Mahony danken.
Ohne ihn,hätte ich wahrscheinlich nie mein Forum auf einem Webspace bekommen.Und ohne ihn,würde ich nie ein so klasse Board besitzten.

Er hilft mir bei allen Problemen (und das sind nicht gerade wenige :roll: ) die ich habe.Egal ob es kleinigkeiten sind oder große Mods!
Er hat immer geduld mit mir,auch wenn ich manchmal etwas nicht verstehe.
Sowas kommt nicht häufig vor.

Vielen Dank,Mahony

Natürlich danke ich auch allen Mitarbeiter von phpbb und phpbb.de,die mir auch dieses schöne Board beschert haben :wink:
witzigerkiller
Gesperrt

Beitrag von witzigerkiller »

Danke an miccom, Pyramide, Markus67 und natürlich auch allen anderen die mir jemals geholfen haben.

Die Jungs sind einfach gut, wenn man Hilfe braucht, sind diese 3 einer der ersten Poster, und können ziemlich gut Probleme Lösen.

DANKE AN EUCH! :D
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
Diano
Mitglied

Beitrag von Diano »

Gerade habe ich diesen Thread entdeckt! - deshalb jetzt meine 2cent dazu:

als neulich hier im phpBB.de Forum mein Hilferuf erschien:
Forum gehackt,
da haben es viele gelesen, wenige haben etwas geantwortet aber nur einer hat wirklich zugepackt und meine Datenbank repariert:
Mahony
Hierfuer moechte ich mich ganz herzlich bei Mahony bedanken.
Selbstverstaendlich werde ich auch bei Fragen / Problemen zu meinem Spezialgebiet "Thema Elektronik" Mahony gerne Hilfe leisten.
ciao
diano
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

danke an punkface... der mich grade vor einem kollaps bewahrt hat
*aufatme*
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
witzigerkiller
Gesperrt

Beitrag von witzigerkiller »

Wollte mich auch nochmal bedanken an:

Schwepsi

Sie opfert immer ihre Freizeit, um mir wieder bei Problemen zu helfen, und das Meistens 1-2 Stunden am Tag, dafür will ich mich einfach mal ganz herzlich bedanken.

Danke dir :D
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
bettischulz
Mitglied

Beitrag von bettischulz »

Ich möchte mich bei Mahony bedanken, der mich, meine Kollegen und unser Forum gerettet hat. Wie kann ich das je wieder gutmachen?

Solche Menschen trifft man selten, die ohne lange zu fackeln so hilfsbereit sind! Ich bin sprachlos und gerührt, dass Mahony in einer aktuell schwierigen Situation abermals von sich aus zu Hilfe gekommen ist.

Danke Mahony!
Liebe Grüße Betti/Antje
habbi
Mitglied
Beitrag von habbi »

ihr seid die besten :D
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

bei mir ist auch mal wieder zeit danke zu sagen... die helfer hier sind wirklich super. immer bemüht und das trotzdem sie ihre freizeit dafür hergeben, danke dafür :)

im speziellen fall an easy, er mir grade wohl ein problem gelöst hat, das ich - blind wie ich bin - nie selber gelöst bekommen hätte...

und an alle anderen, die mir immer wieder mit rat und tat zur seite stehen... miccom bei den styles, gloriosa als stuppser in die richtige richtung und auch diejenigen, die sich von meinen bescheidenen kenntnissen helfen lassen... dabei lern ich ja auch ne ganze menge :)

(um jetzt nur ein paar herauszufischen *g* ... mein namensgedächtnis ist ja einem nudelsieb nicht unähnlich, also bitte nicht böse sein, wenn ich jemand nicht genannt habe...)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Decius

Beitrag von Decius »

Moin,

ich habe heute zum ersten Male ein phpBB-Forum installiert und dazu ein bestehendes von einem Freeforen-Hoster übertragen.

Dabei bin ich auf zahlreiche Probleme wie:
- Backup-Datei zu gross
- unerwünschte Weiterleitung auf das alte Board
- ein paar Fatal Error´s
uswusw, gestossen.

Für alle habe ich in diesem Forum eine Lösung gefunden.

Dafür ein dickes Danke und /bow an die Betreiber dieses Forums, die gesamte phpbb-Community und allen die hier ihre Probleme geschildert haben und natürlich ganz besonders allen die geholfen haben.

THANKS!

Decius :grin:
Schrü
Mitglied
Beitrag von Schrü »

vielen dank für alles
Antworten

Zurück zu „Community Talk“