Icon Schraubenschlüssel
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Icon Schraubenschlüssel
Hallo,
ich suche so ein Icon wie oben bei FAQ, SUCHEN, PROFIL u.s.w. zu sehen ist, mit einem Schraubenschlüssel, Hammer oder irgendein Werkzeug.
Hat jemand eine Idee ?
Ich habe schon div. Sammlung durchforstet, aber nichts gefunden.
Gruß
Stefan
ich suche so ein Icon wie oben bei FAQ, SUCHEN, PROFIL u.s.w. zu sehen ist, mit einem Schraubenschlüssel, Hammer oder irgendein Werkzeug.
Hat jemand eine Idee ?
Ich habe schon div. Sammlung durchforstet, aber nichts gefunden.
Gruß
Stefan
-
- Mitglied
Das Icon sieht schon gar nicht so schlecht aus, aber ein Schrauenschlüssel wäre besser
Das ist für mein Forum www.hochdachkombi.de
Dort habe ich eine Faq zu den Fahrzeugen und die will ich jetzt mit nen Icon ins Menü setzen

Das ist für mein Forum www.hochdachkombi.de
Dort habe ich eine Faq zu den Fahrzeugen und die will ich jetzt mit nen Icon ins Menü setzen
in der grösse ist der halt etwas unschöner als ein hammer:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Mitglied
www.phpbbhacks.com findest du etliche icon's
-
- Mitglied
Man wird doch wohl noch fragen dürfen, oder etwa nicht???miccom hat geschrieben:ist das nicht scheissegal?nuunuu hat geschrieben:Wofür brauchste des Icon denn???
Bye Invisible
ihr wird es vermutlich für einen link in seinem header brauchen zu einer seite die irgendwas mit schraubenschlüsseln zu tun hat
Bye Invisible