Ich habe das neueste Plus installiert und irgendwas muß schiefgelaufen sein. Das Board meldet, dass mein (ADMIN!) Passwort abgelaufen ist und das ich mir ein neues schicken lassen soll. Wenn ich das mache, kommt aber keine Mail an
Wie hacke ich mein eigenes Board?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wie hacke ich mein eigenes Board?
Klingt komisch, ist aber wichtig!!
Ich habe das neueste Plus installiert und irgendwas muß schiefgelaufen sein. Das Board meldet, dass mein (ADMIN!) Passwort abgelaufen ist und das ich mir ein neues schicken lassen soll. Wenn ich das mache, kommt aber keine Mail an
Ich habe noch meine config.php vom phpbb2 zum phpbb2 plus Wechsel, hilft mir die?
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
Danke für die schnelle Antwort!
Ja phpmyadmin kann ich benutzen, aber wo find ich plus support? Ist der nicht hier?
[/list]
das gibt es nicht mehrGumfuzi hat geschrieben:www.phpbb2.de
DANKE
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
funzt doch! teste es nochmal...Gocher hat geschrieben:das gibt es nicht mehrGumfuzi hat geschrieben:www.phpbb2.dehabe auch das problem, noch einer ne idee wo ich das aendern kann ?
DANKE
Einfach mit PhpMyAdmin dir als Administrator einen neuen MD5 String setzen, den du dir bspw. hier generieren lassen kannst..
http://gdataonline.com/makehash.php
Beispiel:
Wort: test
MD5: 098f6bcd4621d373cade4e832627b4f6
Dann wäre dein Passwort test und in die entspr. Spalte trägst du dann den String
098f6bcd4621d373cade4e832627b4f6
ein !
Tabelle ist die phpbb_users !
Fertig !
http://gdataonline.com/makehash.php
Beispiel:
Wort: test
MD5: 098f6bcd4621d373cade4e832627b4f6
Dann wäre dein Passwort test und in die entspr. Spalte trägst du dann den String
098f6bcd4621d373cade4e832627b4f6
ein !
Tabelle ist die phpbb_users !
Fertig !